Einladung zur Winterwanderung am 05.01.2019

Liebe Freunde der Kochkunst,

 

am 5. Januar des neuen Jahres 2019 wollen wir wieder eine gemeinsame Winterwanderung unternehmen.

 

"Wandergesell Ulrich Hahn" arbeitet uns dazu derzeit eine kleine Route aus, die ihr Ende in einer adäquaten Gastronomie finden soll.

 

Wir treffen uns dazu am Samstag, 05.01.2019 um 11 Uhr in Fronhausen/Lahn am Bahnhof.

 

Wer mit dem Zug von Gießen anreist, kommt dort um 10:51 Uhr an.

Wer mit dem Zug von Marburg anreist, kommt dort um 11:03 Uhr an.

 

Nach der Wanderung (ca. 8-9km) kehren wir zum Essen und entspannen in eine urige und gute Gaststätte ein. Dort verbleiben wir, solange es uns gefällt und uns das Sammeltaxi zurück zum Bahnhof oder auch nach Marburg zur eventuellen „Nachspielzeit“ bringt.

 

Fußkranke können gerne auch zum Essen später dazustoßen, Ort wird dann noch bekannt gegeben.

Da wir einen passenden Tisch reservieren müssen und die Plätze beschränkt sind, freuen wir uns auf Eure baldige Anmeldung!!!! 

 

Auf geht’s…