Neuer Vorstand im Amt

Bei der Mitgliederversammlung am 11.06.2018 wurde nach der Revision durch Rechnungsprüfer Wolfgang Springer und der anschließenden Entlastung ein neuer Vorstand gewählt.

 

Das Triumvirat der drei gleichberechtigten ersten Vorsitzenden um Michael Faulhaber und Andreas Buß bleibt weitgehend erhalten und wird mit Ulrich Hahn komplettiert, der an die Stelle von Philipp Starker rückt, welcher aus persönlichen Gründen nach 8 Jahren ausscheidet.

 

Zum 2. Vorsitzender wurde Thomas-Dieter Heck gewählt, der bisher das Amt des 1. Kassierers innehatte. Als neuer 1. Kassenwart tritt Andreas Bonk an dessen Stelle, welcher von Horst Klostermann unterstützt wird.

 

Im Amt bestätigt wurden Schriftführer Manfred (Menne) Wagner und Festausschussvorsitzender Heinfried Lumpe sowie Jugendwart Nico Groth. Die Funktion eines zusätzlichen Jugendwartes bekleidet zukünftig der frisch eingetretene Matthias Dersch

 

Mit dieser weiteren Position will man der Jugendarbeit einen größeren Schwerpunkt verleihen und das geplante Workshop-Angebot personell besser aufstellen.

 

Alle aktuellen Positionen findet man übersichtlich auf VORSTAND