Spargelschälen am 16. Mai 2015

Spargelschälen am Samstag, 16.05.2015


Hallo liebe Kochfreunde,
 
am 16.05. ist es wieder soweit.
Das große Spargelschälen im kulinarischen Treffpunkt des REWE Marktes im Kaufhaus Ahrens steht an.
 





Wir treffen uns dazu am 16.05.2015 um 8:30 Uhr am HINTEREINGANG des Kaufhaus Ahrens (über die Wilhelmstraße). Ende mit fröhlichem Ausklang so gegen 14/15h… Für Essen und Trinken ist gesorgt.


Bitte mitbringen:

  • komplette Berufsbekleidung (mit Hut)
  • einen SCHARFEN Schäler
  • gute Laune
  • Dorscht

Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber das Dreamteam unterstützen möchte, meldet sich bitte bei Fauli an, damit wir Euch einplanen können.
Fauli: m.faulhaber@ars-vivendi.org (Tel. 06421-937420, dienstlich)
 
Wir wollen doch ein passables Bild abgeben und könnten noch etwas Unterstützung brauchen. Gerne auch Azubis oder erfahrene Spargelschäler :-)