Köchevereinigung bietet herbstliche Schmankerl auf dem Marburger Heumarkt am 22.11.2014

Er ist schon legendär - der Stand der Vereinigung der Köche Marburgs e.V., der jedes Jahr im November am Marburger "Heumarkt" in der Oberstadt aufgebaut wird.

Die verantwortlichen Küchenmeister aus dem Vorstand haben sich wieder eine Menge Gedanken gemacht, die Marburger Bevölkerung mit leckeren Schmankerln zu verwöhnen, um den Erlös einer gemeinnützigen Einrichtung zu stiften.

Diesmal geht`s herbstlich zu…
Kartoffelsuppe mit Pfifferlingen, Kürbis und Garnelen aus dem Live-WOK laden ebenso zum verweilen ein, wie die unverzichtbare grobe Bratwurst -frisch vom Grill-

Unser legendärer Köchepunsch, gerne auch mit einem VOL%-Zusatzspritzer aus der Pipette, rundet das Angebot ab.

Gerne nehmen wir hier noch helfende Hände in unseren Reihen auf. Jede Menge Spaß und auch "Flaschebier" sind natürlich vorprogrammiert. Beginn zum Aufbau ist am 22.11.2014 um 9:30 Uhr am Heumarkt in der Oberstadt. Standeröffnung ist um 11:30 Uhr geplant. Ende wird so um ca. 17:00 Uhr sein.

Der Erlös geht wie immer einer caritativen Einrichtung zu.
Wer uns unterstützen kann und möchte, meldet sich bitte bei Andreas Buß - Kontakt siehe hier.