Thomas Heilmann sieht ROT!

(c) Tobias Hirsch
(c) Tobias Hirsch

Thomas Heilmann sieht ROT!

 

Ob Blau oder Rot, das ist zunächst mal keine große Frage...

Aber wenn es an die Zubereitung des gleichnamigen Krautes geht, macht Vereinsmitglied Thomas Heilmann keine Kompromisse.

Der angehende Betriebswirt ist gelernter Koch und stammt eigentlich aus Thüringen. Also aus einer Gegend, wo man auch heute noch häufig regional-ursprünglich und deftig kocht. Und das ist vielleicht der Grund, warum er bei Rotkohl/Blaukraut so sehr ins Schwärmen gerät...

Nach einigen Wanderjahren und gesammelten Erfahrungen in Bayern, Österreich und der Schweiz hat der sympathische 33-Jährige OP-Reporterin Marie Lisa Schulz hier sein Kohl-Geheimrezept verraten.

Dies und noch viel mehr auf der Seite der OP-Marburg...

Na dann: Guten Appetit!