Eric, ein Süppchen aus Quitte, bitte!

Eric Lehr - ein bekennender Quittenfreund :-)
Eric Lehr - ein bekennender Quittenfreund :-)

Nein, ein Suppenkaspar ist er wirklich nicht, unser Vereinsmitglied

 

Eric Lehr,

 

Chefpâtissier im 5-Sterne-Superior "Vila Vita Rosenpark" in Marburg.

 

Auch wenn er als gelernter Konditor doch auch so manchmal auf die deftigen Teller der Köche-Kollegen schielt, weiß doch jeder im Verein, dass er als Zucker-Lüstling ganz andere Qualitäten hat, als sich an einer ordinären Suppe zu versuchen.

 

Mit dem Quitten-Süppchen zeigt er Marie Lisa Schulz von der Oberhessischen Presse, dass der Weg zum Herzen einer Frau zweifelsohne durch den Magen führt.

 

http://www.op-marburg.de/OP-extra/Serien/Besser-Esser/Ein-Sueppchen-aus-Quitte-bitte

 

Na dann: Guten Appetit!