Urs Regli verstorben

Patissier Urs Regli verstorben
Patissier Urs Regli verstorben

Völlig unerwartet verstarb am 27. Oktober 2013 das VKD-Mitglied Urs Regli. Die traurige Nachricht verbreitete sich im Facebook und unzählige Kondolenzschreiben zeigen, welchen Verlust die Branche erlitten hat. Urs Regli wurde nur 57 Jahre und war noch voller Tatendrang. Im neuen Seminarplan des VKD war er wieder mit einer Reihe von Seminaren zum Thema Schaustücke, Dessert-Kreationen und Schokoladendekore präsent.

 

...mehr zu dieser Nachricht unter vkd

 

 

 

 

In diesem traurigen Zusammenhang möchten wir die VKD-Mitglieder auch nochmal über die Möglichkeit der VKD-Sterbegeldvollmacht informieren :

 

Sterbegeldvollmacht

 

Mitglieder des Verbandes der Köche Deutschlands e. V. (VKD) können eine Sterbegeldvollmacht erteilen. Im Todesfall erhalten dann ihre Verfügungsberechtigten finanzielle Unterstützung vom Berufsfachverband bis zu 600 €. Sterbegeld wird allerdings nur gezahlt, wenn die Sterbegeldvollmacht erteilt wurde.

 

Zum Formular gehts hier

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0