Robert Claar: Meister des Einwickelns

Robert Claar: Meister des Einwickelns
Robert Claar: Meister des Einwickelns

Mit geübten Händen und jahrelanger Erfahrung hat sich Vereinsmitglied und Inhaber des Hotels "Seebode" am Frauenberg als Spezialist für alles was man einwickeln kann etabliert.

Vom klassischen Apfelstrudel bis hin zum Kirschstrudel - alles natürlich hausgemacht - präsentiert der Küchenmeister leckere ofenfrische Strudelvarianten der Saison, abgerundet mit beispielsweise hausgemachter Vanillesauce.

Genau das richtige zum Kaffee, wenn es jetzt in die kühlere Jahreszeit geht.

Die hohe Kunst des Strudel-Ziehens zeigt er OP-Redakteurin Heike Döhn. Nebenbei verrät er noch sein Erfolgsrezept für den immer perfekten Strudelteig.

Den ganzen Bericht findet Ihr nochmal unter Presseberichte.